Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Geschichten aus der Gruselgruft 18
Treffpunkt Toteninsel

Bob Collins 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Niemand kümmerte sich um den alten Mann. Er lag in der New Yorker Bowery an einer Hauswand. Die Leute dachten, er wäre betrunken. Doch der alte Mann fühlte, dass sein Leben zu Ende ging. Schon in wenigen Minuten würde er in das Reich der Dämonen einziehen. Vorher aber musste er das Erbe der Hölle weitergeben. Stöhnend drehte er sich um und hob die Hand. Er musste einen Passanten anhalten, damit sich die Zahl von Satansdienern in dieser Stadt nicht verringerte. Ein Mann kam auf ihn zu. Ein Mann, der nicht ahnte, dass er in eine Satansfalle lief. Als er stehen blieb, war er gefangen …